Free Blog Counter

Dienstag, 24. März 2009

von neuseeland nach fidschi nach LA und nun in Cosa Rica

waren dann noch ein paar tage in auckland und haben unseren campervan heil nachhause gebracht und ihn mit der einen oder anderen traene in den augen zurueck geben, wo er wartet bis wir wieder nach neuseeland kommen und mit ihm noch ein paar kilometer abspulen werden, aja diesesmal waren es 5.500 km!!!

flug auf die fidschi inseln war unspetakulaer und wir erfuhren bei der ankunft gleich mal was "fidschitime" ist, wir verbrachten noch 4stunden am flughafen bis wir unser gepaeck hatten, eingereist waren und unsere inselresort mit den dazugehoerigen booten gebucht hatten, tja dafuer bekamen wir eine muschelkette, ueber die sich anna die muschelfrau steiner natuerlich heute noch freut.

am naechsten tag gings dann auf die insel malolo und ins walubeachresort und dort wurden wir von der liveband bestehend aus koch,kellner,zimmerboy,empfangsdame, etc. mit fidschi hits begruesst und bekamen auch einen welcome cocktail, bevor wir in unseren riesen bungalow eingezogen sind!!! die insel war gemuetlich, es war wenig los, einen tag waren wir die einziegen und wir bekamen jeden tag 2mal fisch - lecki, gemuetliche haengematten gabs auch und wenn die 18 schabbis in 3 tagen in unserem zimmer nicht gewesen waeren echt das beste quatier!!!
aja wir haben viel gelesen, in der haengematte gelesen und waren kajaken und haben uns frische cocosnuesse von den baeumen zum trinken gepflueckt.

dann waren wir vier tage in einem packpackers auf mana und das essen war grauslich und sonst aber mehr los und unser kleines aber feines zimmer war schoen und schabilos!!! wir waren am strand spazieren, waren mit moses fischen und anna hat ca. 739 kokosketten gebastelt und war zur abwechslung muscheln sammeln. tja ein crabrace und einen fidschi abend gabs auch!!!

last night verbrachten wir dann noch auf der luxus party insel beachcomber und wir machten party und verbrachten noch den letzten tag mit schnorcheln und der ersten inselumrundung

flugggggggggggggggggggggggg nach LA - tag in LA - langweilige stadt und wir wussten zuerst nicht wohin und dann haetten wir uns doch gern die Studios angesehen aber leider zu spaet in HOLLYWOOD erschienen! tja dann nachtflug nach Panama und dann noch nach San Jose - Costa Rica

Aja den Sonntang den 23.maerz haben wir 2mal erlebt einmal schnorchelnd auf fischi und dank der datumsgrenze dann nochmals in LA

Costa Rica ist recht chillig und wir haben erstmal viel geschlafen und waren heute in 2 museen und dann noch essen am markt!!!

morgen gehts weiter ...

3 Kommentare:

juchen hat gesagt…

Hi!

Also wenn ihr noch nicht genug Muscheln habt, wir haben noch einen ganzen Sack von Jesolo....

LG Julia

Young Kiensaßler hat gesagt…

Was gibt's Neues im Westen? Wären euch dankbar wenn ihr uns ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken könntet ;-) Viel Spaß auf der anderen Seite der Kugel... freuen uns auf neue Bilder!

Lg
Melanie & Gerhard, Timon & Jeremias

Len hat gesagt…

tsss...das hört sich echt wahnsinnig fein an...und in wien will es einfach noch nicht frühling werden....herrje!...ah und die"young kiensaßlers"...waren die bis vor kurzem nicht noch....&? ?ich denk, da darf man unbekannterweise gratulieren!
herzlichst aus der grauen stadt und genießt eure zeit,
lenchen