tja suedostasien liegt hinter uns und bali nach 2 tagen noch vor uns
19+20 jaenner
kurz gesagt massagekurs und shoppen und am 20ten mit dem nachtbus nach bangkok oder wie die coolen leute schreiben bkk - aber das ist eine andere geschichte
21+22
bkk und strassenkuechen und again wie sollte es anderes sein shoppen - aja mama es sind 2 fette packete mit dem schiffchen zu dir nach simmering unterwegs (dauert aber 2-3 monate)
23 --> bali urrr zach frueh aufstehen und spaet ankommen, aber da sind wir jetzt und die leutz sind ziemlich gut drauf und wir in sanur und haben am ersten tag am abend einfach mal bali genossen und am 24ten dann auch gleich mit pool liegen und lesen und a bissal spazieren gehen und am abend fein fisch essen gehen - die haben hier sogar einen guten einheimischen weisswein
25ter
first day of sightseeing und wir sind mit unserm personell driver unterwegs gewesen und haben uns einen balinesischen tanz zwischen gut und boese angesehen und dann auch noch einige tempel - hindu ist hier die vorherschende religion - die sind eingentlich viel schoener als die budhistischen und dann hab ich auch noch den teuersten cafe der welt probiert - von einem art frettchen verdauten - ausgekottetem und aufgebruehten cafe - sieben dollar aber am naschmarkt zahlt man noch mehr - danach zum vulkan zumindest zur aussichtsplattform und danach noch ein schoener tempel und dann die affen von umbud - tja einer hat mich dann auch fast angegriffen und die kleinen sind an uns hochgekrabbelt und jetzt natuerlich wieder fisch essen - tja wohin es morgen geht wissen wir morgen und nich frueher!! ;-) das leben kann so schoen sein
lg
anna und clemo
Sonntag, 25. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hallo ihr 2!
Super dass ihr schon auf Bali seid - klein aber fein die Insel. Habt's den HATTEN schon verkostet? Wir haben von jeder Sorte eine Flasche daheim - jedoch sind die leer ;-)
Eine schöne Zeit bei den Göttern und Dämonen wünschen die Daheimgebliebenen!
Liebe Grüße
Melanie, Gerhard, Timon und ?
Heja Annaclemo,
ich verfolg' euren blog ganz fleißig und werd dabei immer neidischer!!! hoffe, euch geht's gut und ihr könnt die gemeinsame zeit in vollsten zügen genießen....aberaber....die fotos schauen ja sehr danach aus...alles liebe von hier nach da, lenchen.
HELLO - Flake calling.
Warten schon gespannt auf unser Paket. Spezialkaffee muss nicht unbedingt dabei sein.
Wir hatten schon einmal eine Praktikantin aus Bandung in Indonesien, die auch Bali Fan war und gesagt hat, dass es dort die besten Vodoo Frauen gibt, also aufpassen!
Hier ist der volle Winter eingebrochen. Ab Morgen spielen wir Schikurs mit den Kindern.
Liebe Grüsse aus Snowflake
Agathe, der noch junge Wolf und die Anderen
Kommentar veröffentlichen